Wollt Ihr Mitmachen? Kommt zum offenen Treffen am 16. Oktober, oder schreibt uns!

Es gibt auch eine Einladung in leichter Sprache.

Das Bündnis der behindert und verrückt feiern PRIDE PARADE sucht Unterstützung.

Fünfmal protestierten wir bereits auf der Pride gegen Diskriminierung, Fremdbestimmung und die kapitalistische Verwertung des Menschen. Wir wollen eine Gesellschaft, in der niemand als „krank“, „gestört“ und „nicht normal“ benachteiligt oder ausgeschlossen wird. Deswegen gehen wir auch nächstes Jahr auf die Straße, wir wollen uns so zeigen, wie wir sind, und uns feiern!

Hinter der Pride stehen Menschen mit und ohne Behinderungen, Menschen mit und ohne psychiatrische Diagnosen. Wir arbeiten selbstorganisiert, ohne Bezahlung, treffen Entscheidungen zusammen und finanzieren uns durch Spenden, partei- und verbandsunabhängige Fördermittel und vor allem durch einen Haufen Eigeninitiative.­

Für unsere Arbeit brauchen wir Verstärkung. Hast Du Lust im Bündnis mitzumachen und mit uns die Pride zu gestalten? Willst Du uns und unsere Arbeit erstmals nur kennenlernen und bei uns reinschnuppern?

Dafür findet ein offenes Treffen statt, zu dem Du eingeladen bist, und zwar am:

Dienstag, 16. Oktober 2018 um 19 Uhr,

im aquarium (neben dem Café Südblock) am Kottbusser Tor,

Skalitzer Str. 6, 10999 Berlin.

Das aquarium ist berollbar. Wenn Du weitere Unterstützung für die Teilnahme brauchst, kannst Du uns vorab auch per Mail kontaktieren. Wir geben uns größte Mühe, zusammen mit Dir eine Lösung zu finden.

Hier ist der Weg vom Kottbusser Tor zum aquarium zu sehen. Wenn Du an dem Tag nicht kannst, schreib uns eine Mail an pride-parade@gmx.de. Wir finden sicher auch eine andere Möglichkeit, uns kennenzulernen.

Andere Kontaktmöglichkeiten sind:

Wir freuen uns auf Dich, so wie Du bist! Vorwissen und Vorerfahrungen sind nicht notwendig.

Das Bündnis der Pride Parade

Die Einladung gibt es auch als PDF. Ihr könnt sie gern ausdrucken und verteilen.