Wir möchten euch auf diese Veranstaltungen hinweisen: Marsch für das Leben? What the fuck! Viele von uns werden auch hingehen.

Die Veranstalter*innen schreiben:

Lasst uns gemeinsam am 21. September 2018 für eine befreite und emanzipierte Gesellschaft auf die Straße gehen

und am 22. September 2018 den ‚Marsch für das Leben‘ sabotieren, stoppen, unmöglich machen.

Mehr Infos gibt es auf dieser Webseite.

Die Veranstalter*innen haben uns auch noch geschrieben:

Wir starten am Freitag um 18.00 Friedrichstr. mit einer queer-feministischen Demo und freuen uns wenn ihr dabei seid.

Es wird einen Bus mit Rampe und einem Rolliplatz geben für Menschen die nicht die ganze Zeit laufen/ rollen können.

unsere Route für den Freitag ist folgende: S Friedrichstraße
—>Friedrichstraße —> Oranienburg Straße —> Hackeschen
Markt(Zwischenkundgebung) —> Rosenthaler Straße —> Brunnenstraße
—>Veteranenstraße —> Zionskirchplatz (Zwischenkundgebung)
—>Zionskirchstraße —> Christinenstraße/ Teutoburger Platz (Ende)

Am Samstag werden mehrere Chöre gemeinsam mit uns/ euch auf der Bundestagswiese gegen die Fundis singen und wir werden versuchen den "Marsch für das Leben" so sehr wie uns möglich ist zu nerven. Sie starten dort um 13 uhr.