Neuen-Treffen Oktober 2018

behindert und verrückt feiern Pride Parade

Wollt ihr mitmachen?

Wir wollen eine Parade machen. Wir wollen wieder Behindert-Sein und Verrückt-Sein feiern.

Zusammen mit vielen Menschen! Wir sind verschiedene Menschen.

Wir bereiten die Parade vor.

Wir suchen Leute, die die Parade mit uns vorbereiten wollen!

Wir machen ein Treffen. Dabei wollen wir Leute kennen lernen.

Darüber sprechen wir bei dem Treffen:

Wir freuen uns auf euch!

Wann ist das Treffen?

am Dienstag, den 16. Oktober 2018, um 19 Uhr.

Wo ist das Treffen?

Im Projekt-Raum aquarium.
Das aquarium ist am Kottbusser Tor in Berlin-Kreuzberg.
Die Adresse ist Skalitzer Str. 6, 10999 Berlin.

Klickt hier, um den Weg vom Kottbusser Tor zum aquarium zu sehen.
Das aquarium ist mit dem Rollstuhl zugänglich.

Sagt uns bitte Bescheid,

So erreicht ihr uns:

Wenn ihr am 16. Oktober nicht Zeit habt, dann schreibt uns. Wir suchen dann einen Termin für euch.

Es gibt auch eine Einladung zum Ausdrucken.

Parade 2018

Viele Menschen denken, Behindert-Sein oder Verrückt-Sein ist schlecht. Sie denken: Das ist nicht normal! Aber wir sagen: Wir sind, wie wir sind, und das ist gut so!

Deswegen machen wir eine große Parade. Wir protestieren gegen Benachteiligung. Wir protestieren gegen Barrieren und Ausgrenzung. Wir wollen Behindert-Sein und Verrückt-Sein feiern.

Kommt alle zu unserer Parade. Wir wollen auf der Parade gemeinsam Spaß haben. Unterstützer und Unterstützerinnen sollen auch mitmachen.

Die Parade ist am 23. Juni 2018 in Berlin. Start ist um 15 Uhr am Hermannplatz.

Wir waren viele! Wir werden mehr!

2017

Viele Menschen denken, Behindert-Sein oder Verrückt-Sein ist schlecht.
Sie denken: Das ist nicht normal! Aber wir sagen: Wir sind, wie wir
sind, und das ist gut so!

Deswegen machen wir eine große Parade. Wir protestieren gegen
Benachteiligung. Wir protestieren gegen Barrieren und Ausgrenzung. Wir
wollen Behindert-Sein und Verrückt-Sein feiern.

Kommt alle zu unserer Parade. Wir wollen auf der Parade gemeinsam Spaß
haben. Unterstützer und Unterstützerinnen sollen auch mitmachen.

Die Parade ist am 15. Juli 2017 in Berlin. Start ist um 15 Uhr am
Hermannplatz.

Wir waren viele! Wir werden mehr!

2016

Kommt wieder raus auf die Straße. Denn die Straße gehört uns!

Dieses Jahr treffen wir uns gleich am Café Südblock. Dort halten Menschen Reden.

Dort machen Menschen Musik.

Dort tragen Menschen Texte vor.

Kommt alle und feiert mit uns

am 17. September 2016 ab 17 Uhr vor dem Café Südblock! Das Café Südblock ist am Kottbusser Tor in Kreuzberg.

Das Programm beginnt um 18 Uhr..

Wir wollen, dass die Gesellschaft uns nicht mehr ausgrenzt. Wir wollen für uns selbst sprechen.

Wir wollen nicht, dass andere sagen, was gut für uns ist. Dafür muss sich noch viel ändern.

Aber wir sind gut, so wie wir sind!

Deshalb wollen wir Behindert-Sein und Verrückt-Sein feiern.

Unterstützer und Unterstützerinnen sind auch eingeladen.

2015

Viele Menschen denken, behindert oder ‘Verrückt-Sein’ ist schlecht. Sie denken: Das ist nicht normal! Aber wir sagen: Wir sind wie wir sind und das ist gut so!

Deswegen machen wir eine große Parade. Wir protestieren gegen Benachteiligung. Wir protestieren gegen Barrieren und Ausgrenzung. Wir wollen Behindert-Sein und ‘Verrückt-Sein’ feiern.

Kommt alle zu unserer Parade. Wir wollen auf der Parade gemeinsam Spaß haben. Unterstützer und Unterstützerinnen sind eingeladen mitzumachen.

Die Parade ist am 11. Juli 2015 in Berlin, um 16 Uhr ab Hermannplatz. Wir waren viele! Wir werden mehr!