Wir machen eine Parade! Am 15. Juli 2017 Juhuu!

17. September 2016: Behindert und verrückt feiern am Südblock! Bühnen-Show mit Redebeiträgen, Performances, Musik – und EUCH! Rollt, humpelt, tastet euch vor ... ... denn wir möchten uns und euch wieder feiern, so wie wir sind! Behindert, verrückt, psychiatrieerfahren, normalgestört ... Wir möchten uns austauschen, uns zeigen und uns öffentlichen Raum nehmen. Und wir möchten Kritik üben – zum Beispiel am ge… weiterlesen

Hallo, es geht wieder los, aber anders! Das Vorbereitungsbündnis der Behindert und verrückt feiern Pride Parade Berlin sucht neue Leute! Dieses Jahr möchten wir keine Parade machen. Aber wir haben Ideen, wie wir uns trotzdem feiern können. Zum Beispiel: eine Party, Workshops, einen Spoken Word Abend, in einem Zug der BVG feiern,... Bei diesen Veranstaltungen möchten wir auch Kritik üben. Zum Beisp… weiterlesen