behindert und verrückt feiern Pride Parade

Wollt ihr mitmachen?

Wir wollen eine Parade machen. Wir wollen wieder Behindert-Sein und Verrückt-Sein feiern. Im Jahr 2019.

Zusammen mit vielen Menschen! Wir sind verschiedene Menschen.

Wir bereiten die Parade vor.

Wir suchen Leute, die die Parade mit uns vorbereiten wollen!

Wir machen viele Treffen. Dabei wollen wir auch neue Leute kennen lernen.

Darüber sprechen wir bei den Treffen:

Wir freuen uns auf euch!

Unsere Treffen heißen Vollversammlung. Die nächsten Treffen findet ihr auf der Seite Termine.

Sagt uns bitte Bescheid, wenn ihr beim Treffen Unterstützung braucht.

So erreicht ihr uns: