Viele Menschen denken, Behindert-Sein oder Verrückt-Sein ist schlecht. Sie denken: Das ist nicht normal! Aber wir sagen: Wir sind, wie wir sind, und das ist gut so!

Deswegen machen wir eine große Parade. Wir protestieren gegen Benachteiligung. Wir protestieren gegen Barrieren und Ausgrenzung. Wir wollen Behindert-Sein und Verrückt-Sein feiern.

Kommt alle zu unserer Parade. Wir wollen auf der Parade gemeinsam Spaß haben. Unterstützer und Unterstützerinnen sollen auch mitmachen.

Die Parade ist am 23. Juni 2018 in Berlin. Start ist um 15 Uhr am Hermannplatz.

Wir waren viele! Wir werden mehr!