Hallo, wir vom Bündnis der „behindert und verrückt feiern – Pride Parade Berlin“ wollen gerne nächstes Jahr wieder eine Parade für euch und uns organisieren.

Für Vorschläge und Kritik sind wir offen und versuchen diese so gut wie möglich umzusetzen. Wir wollen uns an dieser Stelle für eure aufmerksamen Kritiken und Vorschläge bedanken.
Bitte vergesst nicht, dass wir die Orga in unserer Freizeit machen und eine kleine Gruppe im Bündnis sind.
Nach der Parade am 9. September haben uns einige Leute ihre Wünsche und Kritik geschickt
Manche davon sind mit ca. 10 aktiven Mitglieder*innen aber einfach nicht machbar.
Also wenn ihr was verändert haben wollt, macht am bestens bei uns mit, wir brauchen euch!
Wir treffen uns ab dem 7. November, jeden zweiten Dienstag um 19 Uhr per Zoom.
Schreibt uns eine Mail: pride-parade@gmx.de