das Programm steht nun auch. Die Redebeiträge werden in deutscher Lautsprache vorgetragen und in Deutsche Gebärdensprache übersetzt. Wir nehmen die Forderungen Gehörloser Menschen sehr ernst, künstlerische Beiträge nicht von hörenden Menschen dolmetschen zu lassen. Wir suchen noch, aber leider konnten wir bis jetzt niemanden dafür finden. Laut aktuellem Stand werden daher nur Redebeiträge, keine künstlerischen Beiträge übersetzt. Die Texte der meisten Beiträge haben wir auf unserer Website für Euch hinterlegt.

Das Programm 2023 gibt es hier auch schonmal als Flyer. Es wird künstlerische Beiträge geben von MorganXAmethyst, Marla Roots, 21 Downbeats, Pablonski Bader, Supa Star Soundsystem, Benji sowie ein Grußwort von FaulenzA. Redebeiträge kommen u.a. von Cécile Lecomte, dem Gen-Ethischen Netzwerk, dem Berliner Melderegister und BOP&P e.V.